In Ungarn

erholen wir uns jetzt auf einem schönen kleinen Thermalcampingplatz. Momentan sind wir das einzige WoMo. Wir lassen die Ereignisse und Erlebnisse der letzten 4 Monate Revue passieren und versuchen sie zu verarbeiten und einzuordnen. Nebenbei liegen wir in der Sonne oder im Thermalbecken. Es geht uns echt gut und freuen uns auch schon wieder auf zu Hause. 

3 Antworten auf „In Ungarn“

  1. Danke liebe Silvia,
    Du hast Recht, wir sortieren schon und werden uns daheim erst wieder einleben müssen. Aber wir freuen uns auch schon auf dem Baumer, hat uns ein bisschen gefehlt. Der nächste Trip ist schon in Planung. Liebe Grüße Anja und Peter

  2. Liebe Anja , lieber Peter, 4 Monate sind schon rum. Jeden Tag habe ich geschaut ob Anja was neues geschrieben hat. Ihr werdet jetzt noch eine ganze Weile brauchen das gesehene und erlebte zu verarbeiten. An dieses Abenteuer werdet ihr euch immer erinnern. Ich bin froh das ihr heil wieder daheim seid. …. Bis zum nächsten Abenteuer Bussi Eure Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.