Wir fahren immer noch…

seit 8 Tagen sind wir auf dem russischen Highway unterwegs, 2/3 der Strecke haben wir schon. Peter gewöhnt sich mehr und mehr die russische Fahrweise an, wir überholen erst einmal, einscheren können wir immer noch….Das klappt auch erstaunlich gut, wir haben auf der ganzen Strecke in Russland bisher nur 2 Unfälle (auch ohne Personenschaden ein Glück) gesehen. Ansonsten ist rechts und links der Straße nicht viel Abwechslung, Felder, Wälder und ab und zu eine Ortschaft. Der Highway führt an ihnen vorbei und nicht hindurch. 

Wir haben jetzt nur noch einen Vorlauf von 3 Stunden da wir schon durch 3 Zeitzonen gefahren sind….wir sind definitiv auf dem Heimweg.

so gesehen in Omsk…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert