Unser Plan……wir fahren in die Mongolei …..entstand bei einem Vortrag eines Ehepaares aus dem Nachbarort über eine Paddeltour durch die Mongolei bis zum Baikalsee. Dann trafen wir auf einem Globetrotter-Treffen im Herbst 2015 noch ein gleichgesinntes Team und schon stand fest….wir fahren 2017 zusammen in die Mongolei.
Das war eine lnge Durststrecke – ohne Bilder und Bericht. Spannend ist es schon, wenn Ihr aufeinmal wieder im irgendwo auftaucht – was ist schon ein abgefallener Deckel, wenn es weiter nichts ist!! Weiterhin gute Reise, versuchen die Strecke bis zum Übertritt in die Mongolei vorauszudenken.
Liebe Grüße an das Team Renate & Martin
Schön wieder von euch zu hören. Wenn es mal länger dauert mach ich mir halt doch Gedanken. Andreas lässt ausrichten, das man halt schauen sollte das alle „SCHRAUBEN “ fest sind ??
Nachbarin Sylvia lässt euch ganz lieb grüßen, hat heute euren Block gelesen und war Begeistert!!
Sie kommt jetzt bestimmt öfter zum lesen. Also weiterhin fleißig bleiben, den wir denken an euch und freuen uns , euch so begleiten zu können. Bussi und liebe Grüße an eure Mitfahrer Silvia